2020 ist anders

2020 ist anders

Das Jahr 2020 ist leider anders, aber wir machen das Beste aus unserem 10. Jubiläumsjahr.

 

Das etwas andere 10. Jubiläumsjahr

Liebe Genießer, Liebe Stammgäste, Liebe Freunde des „G“…

Momentan erreicht uns leider eine schlechte Nachricht nach der anderen & so ist bedauerlicherweise nicht nur das Whisky-Weekend in Salzburg, sondern auch das Seaside Whisky Festival in Bregenz & der allseits beliebte 40. Junker Jonas Markt in Götzis für heuer leider abgesagt.

 

10 Jahre “Genuss am Gaumen”

Eigentlich hätten wir uns für unser 10. Jubiläums-Jahr ein Jahr voller toller Events & freudiger Augenblicke gewünscht. Bereits das Frühjahr war äußerst schwierig – das “G” hatte 4 Wochen geschlossen & wir mussten nicht nur zahlreiche Verkostungen & Messen absagen, sondern auch unsere beiden gebuchten Whisky-Reisen nach Islay, Arran & Campbeltown fielen leider ins Wasser. Wie so viele, haben auch wir auf eine Besserung im Herbst gehofft, die nun doch noch auf sich warten lässt. Nichtsdestotrotz wollen wir uns unser 10. Jubiläum auch durch die, für uns doch sehr wichtigen, abgesagten Events im Herbst nicht vermiesen lassen. Wir sind bereits eifrig dabei an einem spannenden & genussvollen Ersatz-Programm namens „HERBST-GENUSS“ zu feilen & informieren euch gerne, sobald alle Details fixiert sind. Doch 2 Events gibt’s trotzdem vorweg:

  • Smoke on Rails – Whisky, Steaks & mehr am 26.9. beim Rheinbähnle Lustenau
  • Messe für Whisky, Spirits & More in Graz am 2. & 3.10. im Brauhaus Puntigam

 

Messe-Genuss für Daheim

Für alle enttäuschten Messe-Besucher gibt es aber eine gute Nachricht – wir werden in Kürze unsere „Tasting-Sets“ erweitern & neben unseren klassischen Whisky-, Gin- & Rum-Sets zusätzliche „Messe-Tasting-Kits“ mit neuen Single Malts unserer Abfüller Claxton’s, The Single Cask & Blackadder planen. Diese sind in Kürze online vorbestellbar (Versand Österreichweit frei Haus) oder auch direkt im „G“ abholbereit.

 

Die Geburtstags-Whiskies

Natürlich werden auch unsere 2 sehnsüchtig erwarteten Jubiläums-Abfüllungen exklusiv für Genuss am Gaumen planmäßig im Herbst erscheinen. Freut euch auf 2 ganz besonders edle schottische Single Cask Abfüllungen – beide von 2 sehr bekannten & auch bei uns sehr beliebten Destillerien aus den Highlands & von der Isle of Islay. Beide Tröpfchen durften ihre Reifezeit in außergewöhnlichen Fässern verbringen & sorgen streng limitiert und in Cask Strength für ein wunderbar vollmundiges Geschmackerlebnis.

Aber bevor wir jetzt an dieser Stelle zu viel verraten…seid gespannt auf die “G” Edition 10.0 & 10.1.

 

Ein großes Dankeschön…

Und wenn wir gerade schon dabei sind, möchten wir an dieser Stelle all unseren treuen Stammgästen & Freunden des „G“ gerne ein herzliches Dankeschön aussprechen. Schön, dass ihr uns, unser Sortiment & unsere persönliche Leidenschaft für den Genuss auch in dieser Krise so zu schätzen wisst & uns mit all euren Genuss-Einkäufen, euren Bestellungen, euren Anmeldungen zu Verkostungen & natürlich eurer Weiterempfehlung bei Freunden, Familie & online so unterstützt – DANKESCHÖN!

 

Gerne sind wir auch weiterhin für euch da
– alles Gute, viel Gesundheit & auf bald im “G”.