Image thumbnail

Über Uns

Wir bei Genuss am Gaumen

Zwei Genussmenschen

Der Name „Genuss am Gaumen“ ist zugleich auch unsere Philosophie. Als Genussmenschen, die auch privat höchsten Wert auf Qualität und besondere Gaumenfreuden legen, sind wir stets bemüht, unsere Kunden mit einem außergewöhnlichen und genussvollen Sortiment zu verwöhnen. In unserem Genusskeller finden Feinschmecker neben österreichischen Weinen, auch edle hochprozentige Köstlichkeiten, sowie eingelegte Schmankerln, Essig & Öl und mittlerweile auch unsere eigenen Genuss-Produkte & Krinnawible-Edelbrände.

 

Die Leidenschaft zum Beruf gemacht

Unsere Leidenschaft für edle Weine, Destillate, Kochen & Essen war schon immer gegeben. Gerhard kochte jahrelang in einem Männer-Kochclub auf höchstem Niveau, war Weinliebhaber & verwöhnte uns auch daheim oft mit tollen Menüs. Alexandra besuchte die Tourismusschule in Bludenz & war nach deren Abschluss einige Jahre im Gastgewerbe tätig und auch immer mit dabei, wenn es um kulinarische Ausflüge zu befreundeten Winzern & Restaurants ging. Im November 2010 haben wir uns dann entschieden, diese Leidenschaft für feine Produkte aller Art auch gerne an Gäste, Genießer & Freunde weiterzugeben & das “Genuss am Gaumen” in Götzis gegründet. Unterstützt werden wir dabei von Gerhards Lebensgefährtin Alexandra, die wie wir tolle Weine, edle Whisky & feinste Kulinarik zu schätzen & genießen weiß.

Was als klassische Vinothek & Greisslerei begann, hat sich bald zu einem vielfältigen Genuss-Reich weiterentwickelt – köstliches Antipasti aus Ligurien, edle schottische Single Malts, erfrischende Gins, cremiger Rum, Edelbrände, Schokolade & mehr…im Genuss am Gaumen soll das Herz eines jeden Genießers höher schlagen. Doch nicht nur das vielfältige & hochwertige Angebot ist uns wichtig – unsere Leidenschaft für feinste Köstlichkeiten soll hier im “G” gespürt werden.

Wir freuen uns, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.
Gerhard Kreutz
Alexandra Kreutz