Stornobedingungen

Stornobedingungen
für unsere Verkostungen

Auf Grund einiger kurzfristiger Absagen in letzter Zeit sehen wir uns leider gezwungen ab 1.7.2021 Stornobedingungen für unsere Verkostungen/Events einzuführen & danken hier für das Verständnis.

1.) Da unsere Teilnehmer-Plätze sehr gering sind (klein & fein ist die Devise) werden Plätze erst nach Anmeldung & Überweisung/Zahlung des Unkostenbeitrags im Vorhinein fix reserviert.

2.) Die Stornierung/Absage/Verschiebung einer Buchung kann direkt per Mail an info@genussamgaumen.at oder per Telefon an +43 664 4373847 erfolgen.

3.) Bei Stornierung durch den Teilnehmer gelten folgende Storno-Richtlinien:

Stornierung bis 7 Tage vor Veranstaltung:
kostenfreie Umbuchung auf einen anderen Termin

Stornierung ab 6 Tage vor Veranstaltung:
30% des Verkostungsbeitrags verfallen

Stornierung bis 48 Stunden vor Veranstaltung:
75% des Verkostungsbeitrags verfallen

Stornierung am selben Tag der Veranstaltung:
100% des Verkostungsbeitrags verfallen

Die Stornogebühren entfallen, wenn Sie im Falle einer Verhinderung eine Ersatzteilnehmerin/einen Ersatzteilnehmer finden,
der Ihren Platz einnimmt.

4.) Ist die Teilnahme an unseren Verkostungen & Events auf Grund einer Erkrankung oder eines sonstigen Notfalls nicht möglich, so danken wir für einen Nachweis & sind gerne auch bereit eine Ersatzlösung zu finden.

5.) Sollte eine Verkostung/Veranstaltung durch Genuss am Gaumen abgesagt werden müssen, so behalten alle bereits getätigten Zahlungen & Gutscheine selbstverständlich ihre Gültigkeit und können auf einen Folge-Termin umgebucht werden.

 

Gerne möchten wir an dieser Stelle einfach kurz erwähnen, dass unsere Verkostungen jeweils mit viel Liebe & Detail von uns im Voraus ausgearbeitet werden – sei es die Auswahl der einzelnen Spirituosen, die Erstellung einer informativen Präsentation oder unsere schmackhafte Genuss-Jause…alles wird individuell für jeden Abend abgestimmt & vorbereitet. Bei einer kurzfristigen Absage ist nicht nur diese Vorarbeit für uns “umsonst”, mit einer kurzfristigen Absage wird es auch für uns als Veranstalter sehr schwer spontan noch Ersatz-Teilnehmer zu finden.

Wir wissen natürlich, dass manchmal Dinge passieren, die wir nicht vorher planen können…und bei Krankheit oder sonstigen Notfällen sehen wir natürlich darüber hinweg, aber dennoch bitten wir hierbei um Verständnis und um eine frühzeitige Absage, falls es wider Erwarten mit einem Besuch bei unseren genüsslichen Verkostungen & Events nicht klappen sollte.

 

Besten Dank & auf bald bei uns im “G”…

Gerhard & Alexandra